Service & Support

Die Zufriedenheit der Kunden ist für Dienstleister von elementarer Bedeutung. Und so natürlich auch für uns. So schreiben wir die Begriffe Service und Support bei faktordrei in besonders großen Lettern. Wir möchten Sie als IT-Partner auf Ihrem Weg begleiten und Sie in allen erdenklichen Bereichen unterstützen. So legen wir großen Wert auf Flexibilität unserer Services und Angebote. Sollten Sie schnelle Hilfe benötigen, unterstützen wir Sie auch im Rahmen einer Fernwartung.

Dank der Remote Desktop Tools wie TeamViewer oder Anydesk können wir Ihnen tatkräftigen Support bieten, auch ohne dass Sie uns aufsuchen müssen. Sollte die Anwesenheit unserer Techniker jedoch zwingend erforderlich sein, beispielsweise für den Austausch einzelner IT-Komponenten, können Sie sich auf unseren Vor-Ort-Service verlassen. Erfahren Sie folgend mehr über unsere einzelnen Serviceleistungen. Bei Fragen hierzu sind wir selbstverständlich für Sie da.

Service vor Ort.
Erfolg benötigt Zeit – Zeit, die wir uns nehmen, für Sie und Ihr Projekt. Doch nicht nur Zeit ist ein entscheidender Faktor. Für den perfekten IT-Support bedarf es eines Partners, der flexibel reagieren, seine Manpower auch vor Ort anbieten kann, denn einige Herausforderungen können nur dort gemeistert werden. faktordrei berät, installiert und hilft direkt bei Ihnen im Unternehmen, bis ein reibungsfreier Betrieb garantiert werden kann. Auf Wunsch unterstützen wir Sie kurz- oder langfristig sogar mit einem persönlichen Systemadministrator.

Erweiterte Rufbereitschaft.
Insbesondere in angespannten Phasen ist ein verlässlicher und flexibler IT-Support essenziell. Genau das bietet Ihnen faktordrei – unter anderem in Form unserer erweiterten Rufbereitschaft. Mit anderen Worten: Auch außerhalb unserer Öffnungszeiten bieten wir unseren Businesskunden die Möglichkeit, telefonisch Kontakt mit uns aufzunehmen und schnelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Dank definierter Reaktionszeiten gewährleisten wir, dass Sie nicht permanent auf die Uhr schauen müssen, um im Zeitplan zu bleiben.

Werkstatt.
Sollte einmal etwas nicht nach Plan laufen, ist schnelle und effektive Hilfe wichtig. Lange Ausfall- und Wartezeiten gehen mit Stillständen und erheblichen finanziellen Einbußen einher. Nicht mit faktordrei. Wir liefern und installieren nicht nur, wir sorgen für schnelle Fehleranalysen und eine zügige Instandsetzung von Hardwaredefekten oder Softwareproblemen. Wir sind zertifizierter Apple Service Provider und Terra Wortmann Partner – in unserer hauseigenen Werkstatt hauchen wir sowohl Macs als auch PCs neues Leben ein.

Leasing.
Leasing bietet eine Vielzahl an Vorteilen, in erster Linie für Unternehmen, die stets auf aktuelle Technologien angewiesen sind. Hierzu zählt nicht zuletzt der Aspekt, dass das geleaste Equipment weder die Liquidität noch die Eigenkapitalquote belastet, jedoch steuerliche Vorteile bietet. Da die Leasingraten vertraglich fixiert sind, ist die monatliche Belastung sicher planbar. Unseren Businesskunden bieten wir die komfortable Option, ihre IT-Komponenten, ob nun PC, Mac oder Monitor zu leasen – und das zu dauerhaft attraktiven Konditionen.

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, Services oder IT-Lösungen?
Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

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